Neues
Bilder
button 03
button 04
button 05
button 06
home
 

Impressionen von den Meisterschaften 2007





Die Süddeutsche Meisterschaft in Grünberg, Hessen.

Mit den Teilnehmern TSV Grünberg, Chemnitz Basketgirls, SV Dreieichenhain und TUS Bad Aibling.



Auszeit
Teambesprechung während einer Auszeit
Elli am Ball
Elisa sieht die Lücke ...
beim Durchbruch
... und zieht durch.
Catch the ball!
Ob sie den Ball noch erreicht?



Dieses lange Zeit spannende Spiel gegen Dreieichenhain konnte Aibling 98:83 gewinnen.
Damit sollte der Einzug in die Endrunde der Deutschen Meisterschaft gelungen sein.


Da wurde es dunkel
Wie eine Wand steht die Verteidigung.
Ein schneller Schritt
Elli hat das Nachsehen ...
Help!
... bekommt jedoch Hilfe!

Wohin nur mit dem Ball???



Im zweiten Spiel war Chemnitz der Gegner. Man kannte sich bereits vom vorhergehenden Turnier in der Sachsenmetropole. Wie dort gab es auch hier für die körperlich unterlegenen Mädels in Gelb nichts zu holen.
Das Spiel endete 93:47 für die Mädchen um Aufbau Lena Bradaric. Jetzt war man sicher qualifiziert.





Ein Kampf auf Biegen und Brechen.

Das ging selbst dem Fotograf zu schnell.

Ist da noch eine Lücke?

Die Fans bejubeln den Erfolg.



Ein echtes Endspiel bildete den Abschluß des Turniers. Die Gastgeberinnen aus Grünberg versuchten alles,
um als Sieger das Spielfeld zu verlassen. Sie mussten sich aber schließlich auch der Kampfkraft der Oberbayern beugen.
Mit 98:70 gewannen die "Fireballs" vielleicht etwas zu hoch, wurden aber verdient Süddeutscher Meister.





'Standing Ovations' für den Turniersieger.

Hoch, höher, am höchsten!

Hallo, seid Ihr noch da?

Bloß nicht abreissen lassen.



Überschäumende Freude bei allen "Aiblingern". Betreuer und Fans auf der einen Seite und ein Gaudiwurm aus
Spielerinnen auf dem Spielfeld. Wohlwollend beobachtet von Coach Stefan Bradaric und vorsichtigen Mitspielerinnen.





Erschöpfte Helden nach getaner Arbeit.

Teamfoto - noch ohne Schweiß.

Die offizielle Ehrung.



Hier geht's nach Halle an der Saale zur Endrunde der Deutschen Meisterschaft!